Die Damen vom Ortsverein bedanken sich bei Siegbert Wenk für die 120. Spende. Von links Karin Hammann, Petra Rust, Siegbert Wenk, Sabine Wenthe, Erna Deede Foto: Brigitte Golkowski

Blutspende im Familienzentrum

120 Blutspenderinnen und Blutspender fanden kurz vor Ostern den Weg ins Familienzentrum. Darunter waren auch 10 Personen, die zum ersten Mal zur Blutspende gekommen waren. Für die 120. Spende bekam Siegbert Wenk aus Hemmoor ein Präsent überreicht. Das Helferinnenteam hatte sich wieder viel Mühe gegeben, um alle Gäste mit einem bunten Büfett zu versorgen und sich damit bei allen Spenderinnen und Spendern zu bedanken. Ein Spender meinte sogar, er hätte seit drei Monaten nicht so lecker gegessen. Das freute natürlich das ehrenamtliche Helferinnenteam, das ihre Mühe wertgeschätzt wurde. Der nächste Blutspendetermin ist der 17. Juli 2024.

DRK Ortsverein Hemmoor Basbeck/ Warstade