von links: Michael Schlobohm (70.), Sigrid Gräper (60.), Elfi König (70.), Ingrid Adami (50.), Marion Fastert stellv. Vorsitzende und Annette Hutwalker Vorsitzende des DRK Ortsverein Wingst gratulieren den Mehrfachspendern Foto: Bußmann

Bayrisches Buffet beim Blutspenden in der Wingst

Zum letzten Blutspendentermin in diesem Jahr konnte der DRK-Ortsverein Wingst zusammen mit dem Blutspendendienst 82 Blutspender in der Schule Am Wingster Wald begrüßen. Unter diesen Spendern waren diesmal 2 Erstspender. Alle haben mit ihrer Spende dazu beitragen, dass der Bedarf an Blutspenden für Menschen in Not auch weiterhin gedeckt werden kann.

Als Dankeschön für die Blutspende gab es für jeden Spender eine Tube Handcreme vom DRK und auch an diesem Termin wurden einige Spender für ihre Mehrfachspende ausgezeichnet. Dies sind: Marko Bolowski (20), Silke Schröder (30), Lisa Kreschinski, Tim Schlobohm (40), Ingrid Adami (50), Sigrid Gräper, Anke Tiemann (60), Elfi König, Silke von der Rieth, Michael Schlobohm (70), Rolf Lewerenz (75), Holger Schlobohm (125). Im Anschluss an die Blutspende durften sich alle Spender am bayrischen Buffet stärken.

Den nächsten Blutspendentermin bietet der DRK-Ortsverein Wingst am 19. Januar 2024 in der Zeit von 15.30 Uhr bis 20.00 Uhr in der Schule Am Wingster Wald an.