Aktion Bürgerpark Neuhaus

Am 18. März findet die Aktion “Bürgerpark verschönern” ab 9 Uhr statt. Mit Schubkarre und Spaten bewaffnet treffen sich alle Interessierten, um Hand anzulegen. Der “Bunte Flecken”  freut sich über  rege Beteiligung. Für Speis und Trank wird gesorgt.

Bunter Flecken e.V. Neuhaus

Bei der Kirche 1
    21785 Neuhaus (Oste)

info@bunter-flecken.de

Landlust statt Landfrust - zur Wiedererweckung dieser Gefühlslage ist unser Verein 2022 angetreten. Der "Bunte Flecken" setzt sich zur Aufgabe, der Gemeinschaft, dem Zusammenhalt und der Lebensfreude seiner Mitglieder, der Bürger und der Gäste von Neuhaus zu dienen - und zwar unabhängig von parteipolitischen oder konfessionellen Gesichtspunkten. Der Verein unterstützt alle Belange, die der Verbesserung der Lebensverhältnisse dienen, setzt auf ehrenamtliches Engagement für die Ortsverschönerung und möchte unter anderem traditionelle Feste wie das "Hafenfest", die "Kulinarische Meile", das "Bärbelfest" und den Weihnachtsmarkt wiederbeleben.

Alle Beiträge ansehen von Bunter Flecken e.V. Neuhaus →