Abschluss der Sommersaison

Am kommenden Wochenende lädt der Schützenverein Bovenmoor zum Saisonabschluss ein.

Beginnend für die Kleinsten, gibt es am Freitag, 22. September, einen Laternenumzug. Start ist um 19.30 Uhr an der Schützenhalle. Nach dem Umzug durchs Dorf & einem Lichterfest auf dem Spielplatz mit Spielen im Dunkeln, gibt es für jedes Kind eine Stärkung und eine kleine Überraschung.

Am Sonntag, 24. September, findet das Kleinkaliber Abschlussschießen statt. Beginn ist um 14.30 Uhr. Auf dem Luftgewehrstand wird eine Familienscheibe angeboten. Die Kinder ab 6 Jahre können auf der Lichtpunktscheibe schießen. Jedes Kind erhält einen Gewinn. Neben dem Schießen auf allen Ständen, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt, kann auch fleißig geknobelt werden.

Für das leibliche Wohl mit div. Getränken, Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Schützenverein von 1904 Bovenmoor u. Umg. e.V.

Bovenmoor 37
    21782 Bülkau