Das Trio S.O.S. präsentiert die legendären ABBA-Hits in ungewohntem Gewand Foto: Andrea Fiedler

ABBA-Hits in ungewohntem Gewand

ABBA-UNPLUGGED-Konzert mit Trio S.O.S.

Beverstedt. Am Freitag, 10. März, Beginn 20 Uhr, steht der Kulturhof ganz und gar im Zeichen der legendären Musik von ABBA.

Auf Einladung des Markt- und Kulturvereins präsentiert das Trio S.O.S. (Songs ohne Strom), bestehend aus Frank Fiedler, Erich Sellheim und Thomas Birkhahn, die Hits der schwedischen Supergruppe in ungewohntem Gewand – mit Männergesang und auf ausschließlich akustischen Instrumenten gespielt, live mit zwei Gitarren, einem Cello, Glockenspiel und Percussion.

Die Songs von ABBA wurden in den vergangenen Jahrzehnten von verschiedenen Künstlern gecovert oder für Remixe verwendet – das Trio S.O.S. interpretiert die großen Hits auf seine ganz eigene und persönliche Art, intensiv und berührend.

Die Zuschauer können sich auf einen außergewöhnlichen Konzertabend im Kulturhof Heyerhöfen freuen. Eintritt 19 Euro.

Kartenreservierung über susanne@mailbox-steiner.de oder Tel. 04747 1014.

Markt- und Kulturverein Beverstedt eV

Hindenburgstraße 5