Alle 3 Wingster Teams waren am letzten Wochende im Einsatz.
In der Bezirksklasse Nord mußten die A-Wölfe auswärts beim SV Düdenbüttel B antreten.
In der Besetzung Achim & Burkhard Hoffmann, Meik Budnik und Frank Schumacher gelang mit 1:11 ein deutlicher Auswärtssieg. Spieler des Abends war Achim Hoffmann, der die Bestenliste im Highscore, High Finish und Shortgame fast alleine für sich entschied.
Die jungen wilden Wingster Wölfe B traten in der Kreisliga Nord zu Hause gegen Double Trouble A aus Wischhafen an. Gegen die Routiniers von der Elbe gab es eine deftige 2:10 Klatsche. Irgendwie war da der Wurm drin. Die Wingster Spieler schafften es nicht die sehr guten Trainingsleistungen auch im Echtspielbetrieb abzurufen.
Das C-Team machte es da in der Kreisliga Nord/Ost besser. Im Heimspiel gegen den VfL Stade B gelang ein 8:4 Sieg. Routinier Rolf Beyer gewann alle seine Einzelspiele souverän und auch im Doppel mit Markus Mrozek war er nicht zu bezwingen. Und da auch bei Gerhard Amberger und Jürgen Rosenau der Knoten platzte war der Sieg alles in allem verdient. Die Stader Spieler waren mit ihren Leistungen nicht zufrieden und verließen gleich nach Spielschluss, ohne Bierleg und gemeinsames Abschluss Foto, schnell den Wingster Dartort.